Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Zahnimplantate in Ungarn - Erfahrungsaustausch
Was ist denn bei uns Deutschland so viel anders als in Ungarn??

Haben Sie sich vorher mal bei Ihrem Zahnarzt nach den verschieden Preismöglichkeiten erkundigt??
Es gibt mittlerweile sehr viele Zahnärzte in Deutschland welche mit Laboren zusammenarbeiten die auch Auslandszahnersatz nach Deutschland importieren und dabei aber selbst die Vor.-u-Nacharbeiten machen und auf die Zähne dann auch noch 5 Jahre Garantie nach Deutschem Recht geben??
So hätten Sie bestimmt nicht ins Ausland fahren müssen,denke ich.
Kann mir denn jemand die Adresse des deutschen Zahnarztes in Ungarn nennen?

Danke
Ich würde auch von einem Besuch in Ungarn abraten und lieber in Deutschland die Zahnimplantate machen lassen - falls mal etwas schief geht, hat man sofort einen Ansprechpartner vor Ort und muss nicht erst bis nach Ungarn fahren. Zumal Nachsorgeuntersuchungen ebenfalls wichtig sind! Ich würde in einigen Praxen anrufen und ein erstes kostenloses Gespräch vereinbaren - wenn das Vertrauen und die Referenzen stimmen, wird es richtig sein.
Ich weiß nicht wie viele Patienten ich schon aus Ungarn hatte, die unzufrieden waren! Man geht nicht 1x nach Ungarn und kommt strahlend weiß zurück, sondern es gibt auch Kontrollen, Nachbehandlungen, Untersuchungen etc.!!! Das vergessen die Leute.

Dr.Mayr
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Implantologen: Spezialisierte Zahnärzte und Chirurgen

Zurück  1, 2