|
|
|
Meine Backenzaehne , die noch vorhanden sind , sind alle Wurzelbehandelt oder Ueberkront .
Habe auch zwei wo unter der Bruecke sich eine Entzuendung am Roentgenbild ersichtlich zeigt und die Zaehne raus muessen .
Ja ich habe noch einige Zaehne , aber keiner hat mehr eine lange Ueberlebensdauer und ich wuensche mir so sehr wieder voller Kraft in einen Apfel beissen zu koennen , oder richtig lachen zu koennen .
Mein Neurologe sagt , ich brauche wegen meiner Epilepsie einen festsitzenden Zahnersatz .
So stellt sich die Frage Bruecken oder Implantate ?
Habe auch Angst das ich durch die Luecken zwischen meinen Backenzaehnen und durch die Wurzelbehandlungen , ich einen Knochenschwund bekomme/habe !!
Auch kann man am Roentgenbild unter der Bruecke eine Entzuendung feststellen und die Aerztin sagte , das die raus muessen und nicht mehr zu retten sind .
Dazu kommt natuerlich noch , das ich schon etwas Angst vor dem Zaehne heraus reissen habe und die KOSTENFRAGE ?
Ich bin fuer jeden Rat dankbar und bin auch gerne bereit die Behandlung im Ausland machen zu lassen , wenn es da gut und guenstig gemacht wird.
|
|
|