Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantat Krone
Nochmal 700 Euro!

Mein Zahnarzt hat mir einfach verschwiegen, dass zusätzlich zu dem Implantat noch eine Implantat Krone dazu muss. Ich finde das einfach total ärgerlich, die Implantat Krone kostet mich nochmal 700 Euro, er hat nur gesagt Implantat kostet 1200 Euro und ich habe zugesagt, jetzt heißt es man muss natürlich noch eine Implantatkrone machen, die kostet 700 Euro. Geht das einfach so? Ich hatte es so verstanden dass in dem Implantatpreis von 1200 Euro alles schon inkludiert ist. Woher soll ich wissen dass noch eine Implantatkrone gemacht werden muss, ich bin ja kein Fachmann. Woher weiß ich außerdem, dass nicht außer Implantat und Krone noch was anderes nachher dazu kommt? Ich habe gelesen dass man normalerweise einen Kostenplan bekommt, auch das habe ich nicht bekommen.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Was kosten Implantate im In- und Ausland?