Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantat Prothese
Erfahrungen?

Wie schaut es aus, wenn im Oberkiefer eine Implantat Prothese gemacht wird, kann man dann wieder ganz normal kauen, lachen und werden andere Leute es merken? Mein Zahnarzt will mir im Oberkiefer vier Implantate setzen und auf diesen Implantaten eine Prothese aus Kunststoff. Ich habe nur Angst, dass man es merken wird. Ich habe zwar jetzt auch keine schönen Zähne, diese wackeln allerdings immer stärker und müssen leider raus. Eine Frage noch: Mein Zahnarzt hat für die Implantat Prothese inklusive allem drum und dran einen Preis von 8800 Euro berechnet. Ich finde dne Preis in Ordnung, wollte aber nur sichergehen, dass dies der übliche Marktpreis für eine Implantatprothese ist.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung