Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantate in Polen - wie siehts aus mit Preis und Qualität?
2800 Euro

Habe von einem Bekannten den Tipp bekommen nach Polen zu fahren, weil ich ein Implantat im Backenbereich brauche.
Mein Zahnarzt hat mir einen Heilkostenplan in der Höhe von 2800 Euro gemacht, für mich etwas zu teuer. Was ist die Expertenmeinung zu Implantaten in Polen? Kann man sich Infektionen holen oder sonstige Probleme?
Das Problem bei Implantaten in Polen oder Ungarn oder egal wo in Europa sind nicht Infektionen, sondern dass mehrere Sitzugen notwendig sind. Es ist nicht so, dass Sie 1 x nach Polen fahren und mit einem neuen Zahn zurückkommen, Sie müssen mehrmals dorthin reisen. zunächst Beratung und Kosten besprechen, dann Vorsanierungen, Mundhygiene, die OP selbst, die Freilegung, Zahnersat anfertigen, Nachkontrollen und und und.

Und bei Vorsanierungen wird einfach mal ein Gang zugelegt, alles wird im Eiltempo gemacht, damit der Patient nicht so oft kommen muss.

Deswegen rate ich von Implantaten in Polen ab.

Dr. Mayr
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung