Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantatkrone bleichen lassen?
Implantate und Bleaching

Ich habe vor sechs Jahren ein Implantat erhalten, ich habe seit kurzem das Gefühl, dass die Krone etwas dunkel ist, vielleich deswegen, weil ich mit Homebleaching die anderen Zähne aufgehellt habe. Kann man die Implantatkrone auch bleichen lassen? Gibt es so etwas wie ein spezielles Bleaching für Implantate bzw. für Implantatkronen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Nein Implantatkronen kann man nicht bleichen (aufhellen), genauso wie man jeden anderen Zahnersatz (Prothesenzähne, Krone usw) nicht bleachen kann. Da hilft nur der Austausch der Krone.

Dr. Mayr
TOP 100 Fragen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung