Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantat gebrochen
Wann zum Zahnarzt?

Letzte Woche ist mir ein Teil vom Implantat abgebrochen, ich habe aber überhaupt keine Schmerzen und es fühlt sich auch nicht eigenartig an. Wie dringend sollte ich zum Zahnarzt? Bin mit Familie und Arbeit so beschäftigt, dass ich kaum Zeit habe.
So schnell wie möglich zum Zahnarzt. Nur weil man keine Beschwerden hat, bedeutet das nicht, dass man es aufschieben kann. Die Entzündung ist sonst vorprogrammiert und sie riskieren mit jedem vergehenden Tag, dass das Implantat irgendwann locker wird. Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, die man rasch beheben kann. Aber besser vom Zahnarzt untersuchen lassen.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Fragen und Antworten zum Thema Zahnimplantate