Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantat drückt auf ein Stück Knochen
Ich habe nun ein CT Bild machen lassen

Ich habe nun ein CT Bild machen lassen. Auf diesem war zu erkennen, dass das Implantat wohl weit genug vom Nerv entfernt liegt aber eventuell auf ein Stück knochen drückt. Wodurch die Beschwerden, die übrigens schlimmer werden, ausgelöst werden.

Daraufhin habe ich bei meinem Zahnarzt ein DVT Bild machen lassen. dabei hat sich aber ehrausgesellt, dass der Nerv nicht berührt wird und auch keine Berührung oder beschädigung des knochens durch das Implantat vorliegt. es wäre wohl auch aufgrund der geringen entfernung zum nervenkanal nicht risikolos das Implantat zu entfernen. ich bin jezt ratlos, da ich nicht mehr weiter weiß. Irgendwoher müssen die beschwerden ja kommen. und besser wird es auch nicht, eher im gegenteil. bin auch schon in heilpraktischer behandlung, die aber auch keine besserung bringt.
Sind die Beschwerden aufgetreten, nachdem das Implantat eingesetzt wurde? In diesem Fall würde ich einer Implantatentfernung auch empfehlen.
TOP 100 Fragen
Forum -> Alternativen zur Implantation