Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Zeit zwischen Sinuslift, Knochenmaterial und Implantate?
Wie lange ist der Zeithorizont, bis ein Sinuslift vorgenommen werden kann






Ich habe einen Polypen in der linken Kieferhöhle, jetzt soll dieser in Vollnarkose entfernt und mit Knochenmaterial aus dem Unterkiefer die Kieferhöhle geschlossen werden.

Wie lange ist der Zeithorizont, bis ein Sinuslift vorgenommen werden kann und soll dies ebenfalls mit Knochenmaterial aus dem Unterkiefer erfolgen??

Ab wann ca. können dann die Implantate gesetzt werden??

Könnte im Zuge der Kieferhöhlenoperation auch die Sinusliftoperation vorgenommen werden oder muss zuerst die Einheilphase nach dem Schließen der Kieferhöhle abgewartet werden??
TOP 100 Fragen
Forum -> Alternativen zur Implantation


Ähnliche Themen
Preis für drei Implantate: 6000 Euro ok?
Implantate lassen sich nicht öffnen
implantate
Verlust der Implantate
Implantate zu teuer
Implantate in Polen - wie siehts aus mit Preis und Qualität?
Implantate Tschechien - Qualität und Preis?
Kosten für vier Implantate
Implantate im Ausland machen lassen?
Implantate in Ungarn - Preise und Qualität?
Implantate: Zahlt die Krankenkasse etwas?
Krankenkassenzuschuß für Implantate?
Implantate und Rauchen erlaubt?
Implantate in Narkose - Kosten?
Implantate auch bei ganz wenig Kieferknochen?
Sinusitisneigung und Sinuslift
Implantate Befestigung?
Implantat Sinuslift?
Implantate locker.....
Implantate Komplikationen?






Zahnimplantate | Implantate Kosten | Vorteile & Nachteile von Implantaten | Zahnimplantate bei Rauchern | Impressum