|
|
wende mich heute mit einem sehr belastenden problem an euch.ich bin gerade mal 35 und habe leider schon sehr viel mit meinen zähnen mitgemacht.um das ganze zu verkürzen,habe in beiden unterkieferbereichen eine freiendsituation und wollte Implantate setzen lassen.geht aber leider nicht da mein knochen zu schmal ist und eine becken op mit wenig aussicht auf erfolg mir abgeraten wurde.
nun muss ich mich mit der situation abfinden und habe mich für eine geschiebeprothese entschieden.diese habe ich nun seit ca.1 woche im mund und komm garnicht damit klar.ein ständiger druck und das schlimmste ist einen ständig trockenen mund und ne brennende zunge.habe irgendwie immer zu wenig speichel im mund.ist das normal oder kann das eine Allergie auf das prothesenmaterial sein.bin total verzweifelt und lutsche ständig bonbons damit diese trockenheit gemildert wird.
hat hier irgendjemand die gleichen erfahrungen gemacht mit der eingewöhnung der prothese?wenn ich wüsste das es wirklich nur die eingewöhnung ist würde ich es ja in kauf nehmen, habe aber panik das ich damit nun immer leben muß.ist ja alles schon schlimm genug in meinem alter.
|
|