Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Gibt es Zahnärzte die Implantate in Narkose setzen? Kosten??
4 Zähne zerstört

Bei mir sind 4 Zähne zerstört und diese müssen entweder weg/ausgetauscht werden gegen ein Implantat. Gerne würde ich wissen ob es Zahnärzte gibt welche mir diese Zähne unter Vollnarkose ziehen oder eben das Implantat setzen. Da ich das Geräusch von Bohrer am Zahn oder Skapel am Zahn nicht ertrage ist wohl die Lachgasnarkose nicht so sinnvoll. Was würd soetwas ca Kosten? und wenn ich einmal da liege könnte man ja direkt die Zähne wieder aufhellen - Kennt jemand einen Zahnarzt in der Nähe von Offenburg oder hat jemand sogar Erfahrungen?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Was kosten Implantate im In- und Ausland?