|
|
| War eben beim Zahnarzt - dieser teilt mir mit, dass mein vorheriger Zahnarzt (hab innerhalb des Quartals noch gewechselt) im Rahmen einer Wurzelbehandlung die Nadel im Kanal abgebrochen hat. Ferner sagt der neue Zahnarzt, dass der Vorgänger viel zu tief gebohrt habe. Mir hat der "alte" Zahnarzt nicht gesagt, dass die Nadel stecken geblieben ist. Ich habe heute einen Termin zum Extrahieren bekommen, da der Zahn nun nicht mehr zu retten sei. Meine Krankenkasse spricht von "Behandlungsrisiko". Hätte der alte Zahnarzt mir nicht mitteilen müssen, dass die Nadel steckt? Er wollte den Zahn einfach zumachen?! Ferner hat man mich dort 11 Mal geröngt und es nicht geschaft ein Röntgenbild aufzunehmen - ich hatte eine große offene Wundfläche am Gaumen und konnte eine Woche nicht schmerzfrei essen. Ich möchte gerne gegen den Zahnarzt vorgehen - was kann man da machen? Ich kann nun damit rechnen über 1000 Euro für ein Zahnimplantat zu zahlen - es kann doch nicht sein, dass ich das Allein zahlen soll, nur weil da jemand einen Fehler an mir begangen hat. Ich bin echt stinksauer und will meinen Zahn aber behalten. Was soll ich tun?!
|
|