Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Suche kostengünstige Implantate!
Ich brauche 5 Implantate

Vorab: Ich brauche 5 Implantate und war diesbezüglich bereits beim Zahnarzt. Allerdings scheint die Geschichte nicht so einfach zu sein, da meine noch vorhandenen Zähne sehr klein sind. Also müsste man die mit Keramik verlängern um erst dann die Implantate einzubauen, so wie ich verstanden habe.

Da ich in der Schweiz lebe, ist die Sache extrem teuer. Man hat mir gesagt in Deutschland käme ich viel günstiger davon. Da Deutschland aber nicht gerade klein ist, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Ich würde es extrem gerne machen, müsste die Sache jedoch in Raten abzahlen und würde nur zustimmen, wenn ich es mir leisten könnte (habe eine körperliche Behinderung und beziehe 50% IV-spam, die anderen 50% arbeite ich ganz normal).
Ich empfehle Ihnen die Zahnarztsuche für Deutschland auf der Hauptseite, dort finden Sie Implantologen in der Region, in der Sie sich behandeln lassen wollen.

Dr. Mayr
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Was kosten Implantate im In- und Ausland?