Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantate funktionieren nur mit aufwändiger Becken Op
Ich bin 35 und habe schon sehr viel Leid mit meinem Zähnen mitgemacht

Wende mich heute mit einem Problem an Sie,welches meinen Körper schon seit längeren belastet.Zu meiner Person.Ich bin 35 und habe schon sehr viel Leid mit meinem Zähnen mitgemacht.Meine Zähne sind komplett überkront und beide Unterkieferseiten haben schon alle Backenzähne weg. Implantate funktionieren nur mit aufwändiger Becken Op......
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.Seit Anfang Januar quält mich ein ständiges Druckgefühl im Ohr und mein rechtes Kiefergelenk knackt immer.Noch dazu kommt eine sinusitis maxillaris,welche aber laut HNo Arzt nicht die Ursache für meine Probleme sind.Der Hno schließt sämtliche Ohrproblematiken aus und meint mein Kiefergelenk würde immer rausspringen und das könnte all diese Probleme verursachen.
Ich muss dazusagen dass ich fast seit 1 Jahr nur einseitig kauen kann,wegen der Freiendsituation im Unterkiefer,welche jedoch in den nächsten Wochen durch eine Teleskopprothese verändert wird.

Nun meine Frage was kann ich nur machen.So jung und schon so viele Probleme mit den Zähnen und dann auch noch das Kiefergelenk.Habe am Montag einen Termin bei meinem Zahnarzt,denn das Ganze macht mich langsam wahnsinnig und ich verliere immer mehr das Vertrauen gegenüber Zahnärtzten.Es wäre sehr nett wenn Sie mir helfen könnten und vielleicht Therapien und Behandlungsvorschläge hätten.

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Implantatforum: Archiv