Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Spannungsgefühl nach Brücke auf Implantat
Habe schon zwei Zähne verloren

Immer wieder das gleiche Bild. Ich habe Schmerzen. Man glaubt mir nicht und läßt mich lange Zeit damit rumlaufen. Bei Zahnarztwechsel wurde dann doch eine Wurzelentzündung oder eine undichte Krone oder fehlerhafte Brücken festgestellt.

Habe auch schon zwei Zähne verloren, weil zu lange gewartet wurde. Jetzt wieder dasselbe, spannende Brücken auf Implantaten sind mental. Mir wird weißgemacht, ich hätte was im Kopf
usw usw, obwohl ein eindeutiges Zahnproblem vorliegt. Würde man sich meine Vorgeschichte anhören, würde man mich nicht so schnell auf die Psychoschiene schieben. Es sind immer noch alte Baustellen da, die aufgrund einer Fehlbehandlung vor vier Jahren entstanden sind, aber man geht da gar nicht drauf ein und schafft immer neue. Wenn ich dann auf die alten Sachen hinweise, sagt man, man soll nicht noch immer neue
Baustellen aufreisen. Man will aber nicht einsehen, dass da immer noch alte Sachen sind, die nicht zur Ruhe kommen.

Man kann auch keine Straße asphaltieren, ohne vorher die Löcher zu stopfen. Ich suche einen Zahnarzt, der sich meine ganze Zahngeschichte anhört und mir dann erst den Mund aufreist. Am liebsten würde ich in eine Klinik gehen. Und es geht mir weiss Gott nicht darum, Kollegen anzuschwärzen. Ich möchte nur eins und das ist nach all den Jahren endlich schmerzfrei werden.

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Implantatforum: Archiv