|
|
Schmerzen nach Implantation
Folgendermassen gings weiter: Hausarzt hat Blutbild gemacht und Ultraschall der Lymphe. Ferner habe ich nochmals ein Antibiotikum gegen "Erkältung/bakterielle Entzündung der Atemwege usw" bekommen. Blutbild war OK. Lymphe im wesentlichen auch (regre. Zyste 5mm ohne Auffälligkeiten an einem Knoten festgestellt). Die waren 4 Tage später so gut wie weg (ab und zu und fast nicht spürbar "zwickts manchmal noch",aber alles ohne Medikamente zu ertragen).
Der Hausarzt hat genau das Vorgeschlagen was Sie beschrieben haben: Ibu in Kombination mit Tramal. Tramal hab ich aber weggelassen. 2-3 Ibu über 24 Stunden haben gereicht. Ich kenne Tramal aus meiner eh. Tätigkeit im Rettungsdienst. Die meisten Patienten mußten sich mit Tramal übergeben. Ich habs mir nur besorgt falls ich es gar nicht mehr aushalten sollte.
Das von Ihnen beschriebene Szenario entspricht auch meinen Befürchtungen. Ich hoffe es bleibt aber jetzt so wie es ist. Wie kann man sich den eine solche Schmerzkrankheit "holen"? Das Problem ist direkt nach der Implantation eingetreten.
Dies würde ja dann ein zusätzliches Risiko bedeuten, welches aber nirgendwo beschrieben steht (Aufklärung??). Es wird ja nur über einen ev Treffer des Trigeminus Nerves gesprochen.
|
|