Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Kosten für ein Implantat + Knochenaufbau + Krone
Heilkostenplan bekommen für drei Implantate im UK

Ich habe einen Heilkostenplan bekommen für drei Implantate im UK, Knochenaufbau, Membran, Laser, Krone und zwar in der Höhe von 4800 Euro. Mir kommt das etwas teuer vor, liege ich da richtig? Wo kann man es billiger machen? Bin in Köln.
Also der Preis ist mehr als fair! 3 Implantate + Krone + Knochenaufbau? Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Handelt es sich um einen Spezialisten oder um einen normalen Zahnarzt. Normalerweise sollte der Preis weit drüber sein. Wenn Sie es billiger haben wollen, müssten Sie nach Polen, Tschechien oder Ungarn. Dort sind die Implantate noch billiger. Ob sie besser sind, weiß ich nicht.

Dr. Mayr
TOP 100 Fragen
Forum -> Kosten von Implantaten