Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantate oder Spange?
Spange wird gezahlt, Implantat nicht

Was ist besser: Implantate oder eine Spange?
Ich nehme an Sie meinen eine Prothese. Man kann keine allgemein gültige Antwort darauf geben, dies hängt von verschiedenen Faktoren ab (Raucher, Parodontitis ja nein, Zustand der Restbezahnung, Mundhygiene des Patienten, Compliance, Kosten usw).

Vom Komfort und von der Ästhetik sind Implantate den Prothesen weit überlegen. In vielen Fällen - wenn genug Zähne vorhanden sind - kommt auch eine andere festsitzende Variante in Frage und zwar die Brücke. Dazu müssen die Pfeilerzähne in sehr gutem und gesundem Zustand sein. Wenn Sie wollen, schicken Sie mir einfach Ihr Röntgen, dann kann ich Ihnen mehr sagen.

Dr. Mayr
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung