Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantate Kosten
Kosten für zwei Implantate?

Kann mir jemand sagen wie hoch in etwa die Kosten für zwei Implantate sind? Ich brauche ein Implantat im Oberkiefer und ein Implantat im Unterkiefer rechts. Eine Brücke will ich eher nicht, da man dafür gesunde Zähne abschleifen müsste. Das ist vermutlich günstiger oder? Ich war noch bei keinem Arzt, kennt jemand einen guten und günstigen Arzt im Raum Dortmund?
Die Kosten für ein Einzelzahnimplantat + Krone bewegen sich in etwa 1800 bis 3500 Euro. Es kommt darauf auch an, ob ein Knochenaufbau, Knochenersatzmaterial, Membran usw notwendig ist. Im Ausland sind die Kosten ab 700 Euro, jedoch hat man im Ausland keine Rechtssicherheit wie hier bei uns in Deutschland.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Was kosten Implantate im In- und Ausland?