Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Zahnsanierung nach Krankheit
Ich leide unter Paradontose

Ich möchte versuchen in möglichst kurzen Worten alles Wichtige zu formulieren und bitte Sie um Ihre Hilfe an wen ich mich wenden kann.

Nach einer Schädel-Aneurysmablutung im Jahr 1998 sind unter anderem eine Störung des Immunsystems zurückgeblieben. Diese Störung wird mit Morbus Still diagnostiziert.

Ich bin seitdem Invaliditätspensionist und zu 80% behindert.

Ich leide unter Paradontose, ausgelöst sicher auch durch die vielen Medikamente, meine Zähne wurden vor einigen Jahren von einer homöopathischen Zahnärztin komplett saniert und alle Amalgamplomben getauscht. Ich habe im Unterkiefer 2 und im Oberkiefer 1 Loch.
Zudem ist an manchen Stellen das Zahnfleisch schon so weit zurückgegangen das die Zähne zu wackeln beginnen.

Ich habe immer wieder versucht mit der Sanierung zu beginnen, alle Besuche bei diversen Zahnärzten liefen aber gleich ab, zuerst wurde alles geröngt, dann wurden vereinzelt Plomben getauscht und verrechnet, aber die wahren Probleme nicht behandelt.
Da jeder Eingriff für den gesamten Körper eine Belastung mit anschließender Erholungsphase von mehreren Wochen bedeutet habe ich sämtliche Behandlungen bald wieder abbrechen und Termine verschieben oder gar absagen müssen.

Ich möchte nun einen neuerlichen Versuch starten die Zähne in Ordnung zu bringen und die Löcher mit Implantaten zu füllen und bitte Sie daher um Ihre Hilfe.

Können Sie mir einen Arzt nennen, der sich meiner annimmt, der gleich die nötigen, wichtigen Schritte unternimmt und nicht zuvor noch drei Plomben verkaufen will und der sich mit meiner Geschichte auseinandersetzt und darauf Rücksicht nimmt?

Ich wohne in Wien 10. und wäre natürlich an einem Zahnarzt in meiner Nähe interessiert.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Schreiben Sie bitte Ihren Beitrag an zahnforum@gmail.com und wir werden für Sie einen guten Zahnarzt in Wien finden. Da der Forumsinitiator aus Wien ist, sollte jemand gefunden werden.
TOP 100 Fragen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung