|
|
| Wie hoch sind ungefähr die Kosten für drei Unterkieferimplantate mit Kronen in Ungarn? Mein Zahnarzt in Frankfurt will allen Ernstes um die 7.000,- Euro dafür haben. Ich verstehe nicht, warum das so viel kostet. Wäre bereit nach Ungarn oder Tschechien zu fahren.
|
|
|
|
Hallo!
Die Kosten ändern sich um einen gewissen Ausmaß, ein "von - bis" ist aber klarerweise feststellbar. Mein Onkel war vor Kurzem in Ungarn, in einer neuer Klinik, die Empire Zahnklinik www empireclinic com - die sind eine Referenzklinik einer schweizer Marke, wohl arbeiten die aber mit ungarischen Preisen, da kann echt nichts schiefflaufen! Wohl sind auch billigere Länder zu wählen, man bekommt dort aber schweizer Qualität zu einem sehr günstigen durchschnittlichen ungarischen Preis!
Also schau mal die Seite an!
Grüsse
Rust
|
|
|
|
Hallo,
Ich war auch in Ungarn in Mosonmagyarovar in der Empire Clinic.
Gute Organisation, Professionalität, Qualität...
Der Zahnarzt hat auch in Wien gearbeitet, also keine Sprachprobleme. Laut eines Panoramaröntgenbild schicken sie den Heil- und Kostenplan per Post oder per Email.
Sie verwenden die besten Materialien aus der Schweiz, so viel ich weiss, sie sind eine Referenzklinik eines schweizerischen Implantatsystems. Die Übernachtungskosten haben sie übergenommen.
Ich habe die Hälfte der Kosten erspart!
Aber du kannst auch im Internet nachschauen: http://de.empireclinic.com/
|
|