Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Zeitpunkt für das Setzen von Implantaten?
Wann implantieren?

Mir wurden gestern drei Zähne im Oberkiefer gerissen, leider waren sie alle kariös zerstört und verfault. Wann kann man dort Implantate setzen? Ich bin auf der Suche nach einem Implantologen im Raum München, wenn Ihr mir eine Empfehlung aussprechen könntet, wäre ich sehr dankbar, denn mein eigener Zahnarzt setzt keine Implantate und wollte eine Brücke machen, aber ich will die Zähne nicht abschleifen lassen.
Ich wurde schon jetzt mal einen Zahnarzt suchen und eine Planung machen, das dauert ohnehin alles seine Zeit (OP-Termin usw). Normalerweise nach 3-8 Monaten kann man implantieren. Wichtig ist, dass keine Entzündung mehr da ist.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung