Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Alles taub nach Implantate setzen im Unterkiefer
Meine Lippe ist ganz taub nach der Implantat-OP!

Mir wurden gestern vier Zahnimplantate im Unterkiefer eingepflanzt, die OP verlief sehr gut, allerdings ist ein Teil meiner Lippe ganz taub seit gestern und ich ständig aufpassen dass ich mich nicht in die Lippe einbeiße (gestern schon passiert). Kommt das Gefühl wieder zurück, mein Zahnarzt ist heute leider nicht da und das Taubheitsgefühl ist nicht besonders sehr schön. Die Implantate sind aus Metall, hat das damit zu tun, kann es sein, dass ich dagegen allergisch bin?
Nein die Hyposensibilität ist nicht von den Metallen, sondern von der Anästhesie, warten Sie einige Tage bitte, normalerweise kommt es wieder zuück. Im schlimmsten Fall kann es einige Wochen oder Monate dauern, im allerschlimmsten Fall kommt es nicht mehr zurück - sehr selten allerdings.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung