|
|
| Bei mir müssen acht Implantate im Oberkiefer wieder entfernt werden, nachdem sie erst vor drei Jahren eingepflanzt wurden, angeblich seien diese locker und entzündet. Ich frag mich schon, wie sich ein Implantat so einfach entzünden kann, das ist doch Metall oder?? Ich muss dazu sagen, dass ich starker Raucher bin (so um die 40-60 Zigaretten am Tag) und habe leider auch Parodontitis, also Knochenschwund (Zahnfleischwund?). Der Kieferchirurg meinte, dass das die Ursache sein soll, was ich nicht recht glauben kann, warum sollte das Rauchen dafür verantwortlich sein. Ich möchte jedenfalls, dass er mir die Implantate neu und auf seine Kosten macht, ich habe so viel Geld investiert und jetzt soll alles wieder raus, das darf ja nicht wahr sein. Der Arzt sagte, dass das weder mit dem Material oder mit seine OP-Technik zusammenhängt und wir haben uns dann ziemlich verärgert getrennt. Wie stehen meine Chancen vor Gericht? Ich werde sicher nicht einfach so einwilligen, denn das Geld, das ich ausgegeben habe - damit hätte ich ein Auto kaufen können!
|
|