Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Oberer Zahn nicht mehr zu retten
Starke Schmerzen

Bei Zahnarzt kontrolle hatte der Zahnarzt festgestellt, dass mein letzes zahn oben links nicht mehr zu retten ist und muss entfernt werden.Er hatte erstmal ein röntgenbild gemacht, und zuerst meinte er eventuell könnte man denn zahn retten, nachdem er im aufgebohrt hat, sagte er sofort, nein hier ist alles kaputt der zahn muss raus!,somit haben wir für nächste woche dann ein termin vereinbart und ich ging nach hause.nachdem er der zahn aufgebohrt hat,hatte ihn offen gelassen sofort nach dem die spritze nich mehr wirkte hatte ich starke smerzen im bereich ohne zu wissen woher dass kommt, und zwar nur wenn ich mein gelenk bewege also beim essen, oder wenn ich den untere gelenk stark nach links oder rechts bewege, mir sind schon von der seite viele zähne gezogen aber solche Schmerzen im gelenk hatte ich noch nie,warum kommt das?
eine woche später wurde dann denn zahn oder den zahnrest so zu sagen komplett gezogen.während den beteubung habe ich festgestellt dass der gelenk immer noch wehe tut beim knirrschen also die wirkte garnich! jedoch am zahn selbst hatte ich keine Schmerzen,jetzt sind 3 tage seitdem der zahn raus ist die wunde schliesst langsam und und schmerzt nicht jedoch aber dieses starkes schmerz im gelenk bereich um den zahn ist noch nicht weg! der zahnarzt meinte dass eventuell den bereich belastet, beanspruch wegen zahnziehen wurde,und wird sich erhölen. dann aber warum fingen diese Schmerzen forher? nachdem er der zahn aufgemacht hat?(der zahn ist übrigens längs tot)
TOP 100 Fragen
Forum -> Zahnimplantate: Ablauf und Durchführung