Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Schwellung nach Entzündung an der Wurzelspitze
Die Ärztin hat nix gesagt zu der Schwellung

Naja,die Ärztin hat nix gesagt zu der Schwellung,außer das es auch noch weit größer geht und das es normal ist weil wohl die Wurzelspitze entzündet ist.Sie sagte halt das geht entweder zurück und der Versuch den Zahn zu erhalten hat Erfolg oder man muss sonst irgendwann den Zahn extrahieren.Aber da es der 1 1er ist....werd ich auf jeden Fall alles vorher probieren und wenns sein muss auch noch sehr viel länger diese unangenehme Zeit durchstehen.

Ok,ich werd dann jetzt duschen und inne Stadt....will noch Suppe und andere Flüssignahrung kaufen...lol.Danach dann zum Kieferchirurg,da werd ich dann mal das Thema,gemäß ihrem Rat, ansprechen.Die Behandlung dauert ja eh etwas länger und läuft nicht so ganz krass nach diesem "schnell schnell Zeit ist Geld" Schema ab.

Klingt vielleicht komisch^^,aber bei solchen Sachen bin ich irgendwie sogar froh Opiatabhängig zu sein...lol.Man muss ja allem auch was Gutes abgewinnen^^

Naja,danke auf jeden Fall nochmal.Echt gutes Forum...und sehr schnelle Antwort^^Ich werde denke ich noch weiterberichten wie es weitergeht.
TOP 100 Fragen
Forum -> Alternativen zur Implantation