|
|
Ich habe seit dem ich denken kann extreme Probleme mit dem Zähnen. Bin ständig in Behandlung. Nun war ich seit einem halben Jahr nicht mehr beim Zahnarzt. Das Problem ist wenn ich hin gehen, dauert meine Behandlung mindestens 6 Monate.
--- immer bei dem gleichen Zahnarzt? Dann könnte es auch am Zahnarzt liegen.
Mir sind zwei Füllungen raus gefallen, meine Weißheitszähne tuhen weh,
--- weg damit
ein Wurzelbehandelter Zahn schmerz extrem. Ich esse alle vier Stunden 2 Asperin. Und brauch auch sonst mindesten noch vier Kronen. Ich bin Berufstätig und mir ist es leider nicht möglich jeden zweiten Tag zu Zahnarzt zu gehen. Darum meine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer Koplettsanierung in einer bis drei Behandlungen?
--- heute komplettsaniert ist in 5 Jahren wieder genauso dran, wie heute.
Unter Vollnakose? Gibt es hierfür spiezelle Praxen? Oder gibt es Zahnärzte die bereit währen für einen Patienten ihre Praxis für alle anderen Patienten eine Tag zu schließen?
--- Sie legen 5000, kein Problem.
Habe im Internet leider hierfür keine weiteren Informationen gefunden. Ich komme aus Hamburg, wenn jemand so eine Zahnarzt hier kenn würde ich mich über einen Tipp sehr freuen! Vielen Dank
--- Ihre Idee ist nicht so neu. Und viele Kollegen haben dafür Angebote, da braucht man gar nicht so lange suchen, Stichwort "Praxisklinik". Es ist aber eine zweischneidige Sache. Die Totalsanierer gehen in der Regel nicht substanzschonend vor. Das kann man 1 bis 2 mal machen, dann ist nichts mehr zum sanieren da. Und wenn Sie Ihre Mundbedingungen nicht ändern (zuckerhaltige Getränke), nutzt Ihnen die Sanierung auch nicht wirklich was.
|
|