Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Dämmerschlaf oder Vollnarkose bei Zahnarzt?
Der Zahnarzt bietet an örtliche Betäubung, Dämmerschlaf, Vollnarkose und Hypnose

Bei mir wird wohl demnächst eine Wurzelbehandlung anstehen der ich mich wohl nicht entziehen kann. Ich möchte den Eingriff auf gar keinen Fall nur mit einer örtlichen Betäubung machen lassen.

Der Zahnarzt bietet an örtliche Betäubung, Dämmerschlaf, Vollnarkose und Hypnose.

Hat vielleicht jemand der ein ähnlicher "Problempatient" wie ich ist, Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Da die örtliche Behandlung für mich auf gar keinen Fall in Frage kommt habe ich überlegt einen Dämmerschlaf machen zu lassen. Aber ich bin auch neugierig was Hypnose angeht, wobei ich nicht so riiichtig überzeugt bin.
Wäre eine Vollnarkose zu übertrieben da das Risiko der Betäubung die schwere des Eingriffes übersteigt?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Alternativen zur Implantation