Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Implantate im Ausland: Qualität?
2 x Implantate mit je einer Brücke

Ich beabsichtige in meinem Oberkiefer links und recht je 2 x Implantate mit je eine Brücke (open end bis zu den Eckzähnen) im Ausland einsetzen zu lassen...
Die Kosten sind hier in Deutschland doppelt so hoch !
Von der der DENTAPRIME-Klinik in Varna / Bulgarien habe ich in internet-Foren nur weitgehendst positives gelesen...Wer hat sich dort behandeln lassen und mit welchem (langfristigen ?) Erfolg ? Welche Alternativen gibt es in Ungarn oder Polen oden sogar Thailand ?
Ich würde da Ihnen eher davon abraten ins Ausland zu fahren. Was ist wenn etwas schief geht? Ziehen Sie dann vor das ungarische oder thailändische Gericht? Wie soll die Nachsorge aussehen? Sie gehen ja nicht 1x hin und nie wieder, das muss ja regelmäßig kontrolliert werden.

Was machen Sie, wenn die Implantate nach einem Jahr wieder rausfallen? In Deutschland haben Sie Rechtssicherheit, im Ausland nicht.

Dr. Brunner
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Was kosten Implantate im In- und Ausland?