Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Alle Zähne raus und Implantate?
Wer kann sagen wieviel es etwa kosten würde

Wer kann sagen wieviel es etwa Kosten würde wenn ich mir meine zähne obere zähne komplet neu ersetzen würde ich leide sehr darunter weil ich wo ich 19 jahre war durch eine krankheit fast alle zähne verloren habe und nur 3 zähne von mir sind und ein arzt in Jugoslawien hat mir so ein immplantat oder Brücke ich weiss nicht wie Zahnmedizin das nennt fest gemacht es sieht nicht so schön aus und es sin 11 jahre her muss umbedingt das wechseln seit her war ich noch nie beim arzt weil ich mich scheme bitte kann mir irgend jemand ein rat geben bei welchem arzt ich gechen muss und ewa wievil das kostet bitte bitte
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Alternativen zur Implantation