Implantatforum
Implantatforum

Login | Registrieren | Suche | Forum
Was sind Implantate? | Wie werden Implantate eingesetzt? | Gibt es Schmerzen bei der Implantation? | Was kosten Implantate? Wie lange halten Implantate? | Implantate in Ungarn? | Welche Vor- und Nachteile haben Implantate? | Implantate bei Rauchern? Gibt es allergische Reaktionen auf das Implantat? | Brücke oder Implantat? | Was ist die Augmentation?

Porzellan-Zähne?
Ich würde mir gerne Implantate fertigen lassen

durch ein erbe bin ich seit neuestem in der lage mir endlich ein neues gebiss leisten zu können, derzeit habe ich leider keine zähne, mein zahnfleisch ist jedoch gesund.

ich würde mir gerne Implantate fertigen lassen und zwar aus diamanten - leider finde ich keine informationen im internet - kennt jemand hier eine gute anlaufstelle und hat ggf. auch bilder im netz?
Als erstes würde ich abklären wollen, ob es geschliffene Natur Diamanten sein müssen, oder ob es auch Industriediamanten sein können? Zum einen wären diese in entsprechender Karatzahl erheblich einfacher zu beschaffen und ein geneigter Arzt wäre leichter davon zu überzeugen diese einzusetzen, da zum Teil den Industriediamanten schon Metallfassungen für spätere Weiterverarbeitung vorhanden sind.
Hallo, Implantate aus Diamante gibt es nicht. Es gibt Implantate aus Titan und welche aus Zirkonoxid.
Zu 99,9% werden Titanimplantate gesetzt.

Diamanten sind schön um den Hals oder am Damenohr, aber nichts für den Mund.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Alternativen zur Implantation